news 2019

11.12.2019

Retriever Weihnachtsausstellung, 07.12.2019
Richterin Mrs. Vicky Clark (GB)

Romida's Unique Beautiful Boy, Zwischenklasse exc.2 Res. CAC
Romida's Team Spirit, offene Klasse sg
Non-Stop Tinker Bell, offene Klasse exc

Retriever Weihnanchtsausstellung, 08.12.2019
Richterin Mrs. Sue Hush (GB)

Romida's Unique Beautiful Boy, Zwischenklasse exc.2 Res. CAC
Romida's Team Spirit, Championklasse exc.1 CAC
Non-Stop Tinker Bell, offene Klasse exc.2 Res. CAC

Ein schönes Weekend liegt hinter uns. Meine Hunde vwurden an beiden Tagen von Andrea Spicher ausstellen. Einfach Klasse wie sich die 3 mit Andrea im Ring gezeigt haben. Besonders stolz bin ich auf Lou die in einer grossen offenen Klasse (17 Hündinnen) am Sonntag mit der Res. Anwartschaft nach Hause gehen durfte.
Leo hat an beiden Tagen gezeigt, dass er ein durchaus toller junger Boy ist und Jason hat mit dem heutigen 1.Rang und dem abgeschlossenen Wartejahr seinen Retriever Club Champion gemacht.

11.12.2019

Gesundheitstest des U-Wurfes

Von vier Nachkommen von Non-Stop Tinker Bell und Dutch Consolidation Spy vs. Spy sind die Gesundheitsatteste gekommen. Ich freue mich riesig über die durchaus guten Resultate.

 

Romida's Unique Beautiful Boy, HD A/A - ED 0/0 - HC/PRA/RD - PRA 1 und 2 frei - Gonio frei

Romida's Unique Angel of Love, HD B/B - ED 0/0 - HC/PRA/RD - PRA 1 und 2 frei - Gonio frei

Romida's Unique Love Story, HD A/A - ED 0/0

Romida's Unique Soulmate, HD A/A - ED 0/0

27.11.2019

Wir freuen uns sehr. Luscha ist trächtig und die Welpen werden ca. Ende Dezember 2019 geboren.
Mehr unter: Wurfplanung

10.11.2019

Neue Bilder von Jason's und Connie's Welpen.
Siehe unter: Verpaarungen Jason

30.10.2019

Es wird spannend, Luscha wurde von Clooney gedeckt.
Mehr unter: Wurfplanung

24.10.2019

Eine neue Site mit dem Namen Hunde im Zuchtrecht ist aufgeschaltet.
Siehe unter: Hunde im Zuchtrecht

24.10.2019

Meine süsse Milla feiert heute ihren 5. Geburtstag. 

16.10.2019

Wurfplanung mit der Hündin meiner besten Züchterfreundin Marina Nielsen.
Mehr unter: Wurfplanung

13.10.2019

Das Team Romida's war an der La Romandie in Payern


Ich hütete nach meiner Operation das Bett und meine Hunde wurden liebevoll von Andrea Spicher und Katja Stoller präsentiert.
Vielen lieben Dank für eure riesige Hilfe.
Unter der Richterin: Mme Di Arrowsmith (GB) wurden alle Hunde in den ersten 4 Rängen platziert.

Romida's Very Special Edition "Cooper" Welpenklasse, vielversprechend 1. Rang
Romida's Unique Beautiful Boy "Leo" Jugendklasse, 2. Rang / Res. JCAC
Ch. Romida's Team Spirit "Jason" Championklasse, 2. Rang / Res. CAC
Jch. Non-Stop Tinker Bell "Lou" offene Klasse, 2. Rang / Res. CAC

Mehr unter: Ausstellungen Jason und Lou

24.09.2019

Romida's Team spirit ist Papa von 9 süssen Welpen geworden. Verpaarungen mit Jason

26.08.2019

Was für ein ein erfolgreicher Tag an der RCS Clubshow für die Romida's Family, bin einfach nur stolz auf meine Truppe.

Romida's Very Special Edition , Puppy Klasse, vielversprechend 2
Romida's Unique Beautiful Boy, Jugendklasse, exc 1 CAC
Romida's Unique Angel of Love, Jugendklasse, exc

Ch. Romida's Team Spirit, Offene Klasse, exc 4
Jch. Non-Stop Tinker Bell, offene Klasse exc 1 CAC / Best Adult Femelle
Ch. Ashbury It's Now or Never, Champion Klasse, exc 1 CAC / Best Adult Male/ BOS,

 

26.08.2019

Bald verlassen und die Welpen. Noch einige Fotos von unserem Ausflug. Siehe unter W-Wurf

24.07.2019

Jason hatte netten Damenbesuch aus Prag. Siehe unter: Verpaarungen mit Jason

02.07.2019

Am 29./30.06.2019 war Non-Stop Tinker Bell mit Katja Stoller an der IHA Aarau. Vielen lieben Dank Katja für die Präsentation von Lou.
Resultate unter: Ausstellungen Lou

28.06.2019

Am 28.06.2019 ist unser W-Wurf geboren worden.
Sieh unter: W-Wurf

13.06.2019

Am 13.06.2019 hat uns unser kleiner Romida's Very Special Edition "Cooper" verlassen und ist in die grosse weite Welt gezogen. Cooper ist ei nso herziger liebenswerter kleiner Rüde, wir vermissen ihn sehr. Alles Gute mein Kleiner.  
Fotos unter V-Wurf

30.05.2019

Die Freude ist gross! Emma ist trächtig und die Welpen werden Anfangs Juli geboren. 
Mehr unter: Wurfplanung W-Wurf

30.05.2019

Romida's Team spirit ist erneut Vater von 9 Welpen geworden.
Siehe unter: Verpaarungen mit Jason

30.05.2019

Nationale Lémanique Montricher, 19.05.2019 - Judge Philippe Lammers/FR

Romida's Unique Beautiful Boy, Jugendklasse exc 3. Platz 
Romida's Unique Angel of Love, Jugendklasse sg 
Jch. Non-Stop Tinker Bell, Offene Klasse exc. 3. Platz 
Ch. Romida's Team spirit, Champion Klasse exc. 2 Platz








Foto: Romida's Unique Beautiful Boy

29.04.2019

Romida's Touch my Heart "Emma" wurde am 28.04.2019 von Jako's Mystic Touch gedeckt. Jetzt hoffe ich auf eine schönen Wurf der beiden tollen Hunde.

Siehe W-Wurf

29.04.2019

Milla hat am 15.04.2019 per Kaiserschnitt einen kleinen Boy geboren.
Siehe V-Wurf

 

Jason ist wieder Papa geworden und hat die Hündin Bonny aus Deutschland gedeckt.
Siehe unter: Verpaarungen Jason

08.04.2019

Jason hatte vor einer Woche netten Damenbesuch aus Deutschland. 
Mehr unter: Verpaarungen mit Jason

27.03.2019

Leider erwartet Milla nur einen Welpen! Nun hoffe ich, dass sich alles noch gut ausgeht.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meine Nachwuchshündin Emma ca im Mai 2019 decken zu lassen. Mehr unter: V-Wurf und W-Wurf

27.03.2019

Ich war mit Marlon, Lou, Jason und Leo in Münsingen zur Ausstellung. Der kleine Leo "Romida's Unique Beautiful Boy" war das erste Mal dabei und konnte wie sein Schwesterchen Angel "Romida's Unique Angel of Love" in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 2. Rang erreichen. Herzliche Gratulation den Besitzern Kelly und Hedy. 
Mehr unter: Ausstellungen

03.03.2019

Happy Birthday T-Wurf.
Meine 10 Welpen feiern ihren 2. Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht! erst noch in der Wurfkiste und jetzt alles stattliche Hunde geworden.

 

(Foto: Romida's Team spirit "Jason")

16.02.2019

Eine neue Liebe für Jason. Siehe unter: Verpaarungen mit Jason

12.02.2019

Milla hat am 09.02.2019 Leopold in Deutschland besucht. Nun hoffen wir Mitte April 2019 auf Welpen aus dieser Verpaarung.

 

Siehe unter: Wurfplanung V-Wurf

28.01.2019

Jason und ich waren an der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Herrenberg. Siehe unter: Ausstellung Jason

 

Für die Seite der Zucht von Daniel und Daniela Bürker "Golden four Season" habe ich ein Link gemacht.

Siehe unter: Züchter Ausland

28.01.2019

Jch. Ch. Romida's Team spirit "Jason" ist zum ersten und zweiten Mal Vater geworden.
Herzlichen Glückwunsch an die Zucht von Claudia Schmocker.

 

Siehe unter: Verpaarungen Jason

07.01.2019

Retriever Club Schweiz Jahreswertung 2018

 

In 4 von 5 Kategorien sind meine Hunde im 1. Rang klassiert. Was für ein Erfolg für die Romida's Golden Retriever.

 

Ch. Golden Go-Getters Ebony Eyes TOP WINNER und TOP BROOD BITCH 3. Rang. 

Ch. Romida's Team Spirit TOP PUPPY und TOP BOS und das im zarten Alter von 22 Monaten.

Ch. Ashbury It's Now or Never TOP STUD DOG.

Jch. Romida's Touch my Heart TOP PUPPY 3. Rang. 

Jch. Non-Stop Tinkerbell TOP BITCH 7. Rang. 

 

ICH BIN SO STOLZ AUF ALL MEINE HUNDE

Siehe unter Jahreswertung