News 2020

31.12.2020

Der X-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag. Xana wünscht ihren Geschwistern alles Liebe und Gute. 

23.12.2020

 
Wir wünschen euch viel Glück und Zufriedenheit
immer die nötige Gelassenheit
für das Herz viel Sonne viel Zeit für Gemütlichkeit
gute Gesundheit und auch sonst nur das Allerbeste!
 

 

23.12.2020

Die Romida's haben einen neuen Schweizer Jugend-Schönheits-Champion.
Wir sind stolz auf unseren jungen Zuchtrüden Romida's Unique Beautiful Boy "Leo".

 

Mehr über Leo:  Meine Hunde oder Romida's Unique Beautiful Boy

23.12.2020

Endlich hatte ich mal Zeit die "Linkliste" durch zu arbeiten und nicht mehr aktive links gelöscht. 
Sieh unter: Links

11.10.2020

Ich bin stolz einen weiteren Zuchtrüden in meiner Zucht zu haben.

Romida's Unique Beautiful Boy "Leo" hat seine eigene Seite bekommen.

Siehe unter: Meine Hunde oder Romida's Unique Beautiful Boy

09.10.2020

Jason ist heute Vater von 11 Welpen geworden. Wir wünschen Helga eine schöne Zeit mit den Kleinen.

 

Mehr unter: Verpaarungen mit Jason

26.09.2020

Am 19./20.09.2020 war ich mit meinen beiden Jüngsten an der Dog Show Projekt Ausstellung in Fehraltdorf. Ich bin sehr zufrieden mit den Erfolgen von Leo und Xana. Danke Kelly und Cinzia, dass ihr mir die Beiden anvertraut, ich schätze das sehr.

 

19.09.2020 Richter Arvid Görendson

Romida's Unique Beautiful Boy, offene Klasse exc. 1 CAC
Romida's Xanadu, Jüngstenklasse vv 1, BOB Jüngsten, BIS Jüngsten 2. Platz

20.09.2020 Richter Sergio Scarpellini
Romida's Unique Beautiful Boy, offene Klasse exc. 2 Res. CAC
Romida's Xanadu, Jüngstenklasse vv 2

26.09.2020

Romida's Team Spirit ist Vater von 9 Welpen geworden. Herzlichen Glückwunsch an Susanne Geiger und wir wünschen eine schöne Welpenzeit. 
In Österreich wird es demnächst auch Nachwuchs von Jason geben.

Mehr unter: Verpaarungen mit Jason

27.08.2020

Die ersten Gesundheitsergebnisse des W-Wurfes sind da.

Sie unter. W-Wurf

09.08.2020

Jason hatte eine kurze heisse Begegnung mit Jill aus Österreich
Mehr unter: Verpaarungen mit Jason

 

 

09.08.2020

Unsere Welpen sind 7 Wochen alt. Wir haben von allen Stand- und Kopffotos gemacht.
Siehe unter: Y-Wurf

05.07.2020

Romida's Team Spirit "Jason" hatte am 04./05.07.2020 ein Stelldichein mit Jill.
Mehr unter: Verpaarungen mit Jason

24.06.2020

Die Welpen von Jason und Lou wurden am 20.06.2020 geboren. Wir freuen und sehr über die kommenden 9 Wochen mit den Welpen.

Mehr unter: Y-Wurf und Verpaarungen mir Jason

29.05.2020

Jason und Easy sind Eltern von 8 Welpen geworden. Leider wurde 2 Babys als Sternchen geboren. Die Züchterin Marianne freut sich aber sehr über die 6 gesunden Welpen.
Siehe unter: Verpaarungen Jason

21.05.2020

Ich freue mich riesig! Lou ist trächtig.

 Y-Wurf 

03.05.2020

Liebe Welpenkäufer
Seit 30 Jahren züchte ich Golden Retriever, jedoch hatte ich in den vergangen Jahren noch nie so viele Anfragen für Welpen (5-10 Anfragen täglich). Ich bin sprachlos und habe mir natürlich Gedanken gemacht! Haben alle wirklich ehrliches Interesse an einem Welpen oder ist es die jetzige Situtaion (Corona) die evtl. dazu führt gerade jetzt einen Welpen haben zu wollen.
Überlegen sie sich sehr gut ob sie auch nach der Coronakrise noch Zeit für unsere lieben Welpen/Hunde haben.

Ich werde für den Y-Wurf keine Interessenten mehr aufnehmen und für den geplanten Z-Wurf der im Winter 2020/21 geplant ist noch keine Reservationen entgegen nehmen.


Ich danke Ihnen für ihr Verständis und ich bin gerne bereit ab Januar 2021 meine Welpenliste wieder zu öffen.

 

Liebe Grüsse Dorli Equilino

 

Bitte beachten sie den Artikel auf der Website des RCS "Bin ich bereit für einen Welpen"

 

 https://www.retriever.ch/de/welpen-zuechter/decklisten

24.04.2020

Lou wurde von Jason gedeckt.
Mehr unter: Y-Wurf und Verpaarungen Jason

22.04.2020

Endless Easy Lov of Mapyia ist trächtig. Mehr unter: Verpaarungen mit Jason

31.03.2020

Für meinen geplanten Y-Wurf für Frühling/Sommer 2020 kann ich leider keine Anfragen mehr entgegen nehmen. Es tut mir sehr Leid aber meine Liste an Interessenten ist voll.
Mehr unter: Wurfplanung

31.03.2020

Romida's Team Spirit "Jason" hatte am 29./30.03.2020 netten Damenbesuch.
Mehr unter: Verpaarungen mit Jason

8. Woche - der Abschied naht, die letzten gemeinsamen Tage des X-Wurfes.

Mehr unter: X-Wurf

....... und schon ist die 7. Woche vorbei
Mehr unter: X-Wurf

 

11.02.2020

6 Wochen sind seit der Geburt des X-Wurfes vergangen.
Mehr unter: X-Wurf

04.02.2020

Die Zeit geht unsere Welpen vom X-Wurf sind 5. Wochen alt
Mehr unter: X-Wurf

28.01.2020

Die Welpen von unserem X-Wurf - Die 4. Woche
Mehr unter: X-Wurf

21.01.2020

Die Welpen von unserem X-Wurf - Die 3. Woche
Mehr unter: X-Wurf

14.01.2020

Die ersten 2 Wochen von unserem X-Wurf
Mehr unter: X-Wurf

06.01.2020

Wurfplanung Frühling/Sommer 2020.
Mehr unter: Wurfplanung

04.01.2020

Bei der Jahreswertung des Retriever Club Schweiz 2019 wurden alle meine Hunde platziert.  Leo, Marlon und Lou  wurden sogar TOP PUPPY, TOP STUDDOG und TOP BROODBITCH, zudem wurde Lou noch mit dem 2. Platz in der Kategorie TOP BITCH belohnt. Romida's Unique Angel of Love erreichte bei den TOP PUPPYS hinter ihrem Bruder den guten 6. Rang. Herzlichen Glückwunsch Hedy das hast du super gemacht.

02.01.2020

Am 31.12.2019 hat uns Luscha neun wunderbare Welpen geschenkt.

Mehr unter: Romida's X-Wurf