NEWS 2021

Neue Fotos der Welpen von Xana und Leo unter: Z-Wurf

28.11.2021

Die Welpen von Milla sind schon drei Wochen alt.

Mehr unter: A1-Wurf

 

Für diesen Wurf kann ich leider keine weiteren Interessenten mehr aufnehmen.

19.10.2021

Wir sind glücklich! Xana und Leo sind am 15.10.2021 Eltern geworden.

Mehr zu dieser Verpaarung unter: Z-Wurf

Für diesen Wurf kann ich leider keine weiteren Interessenten mehr aufnehmen.

13.10.2021

Romida's hat 3 neue Champions

 

CH. Romida's Unique Beautiful Boy 

CH. Non-Stop Tinker Bell die 2 neue Titel bekommen hat.

 

Mehr unter: Championsgalerie

 

13.10.2021

Wir durften ein so tolles Wochenende an der Swiss Dog Show in Fehraltorf erleben.
Romida's Unique Beautiful Boy wurde bester Golden Retriever BOB und wurde Winner BIS der Gruppe 8. Was für ein grosser Erfolg für Leo. Zudem ist er jetzt Schweizer Ausstellungs-Champion.

Seine Mutter Lou konnte dank ihren super Resultaten an den 3 Tagen auch ihren Schweizer Schönheits-Champion fertig machen.

Viel Freude hatte ich auch an Romida's X-Pierince Imani die von Deutschland zu der Show kam und am ersten Tag mit  einem CAC, CACIB und BOB belohnt wurde. Herzlichen Glückwunsch Alexandra und Michael.

 

Mehr unter: Ausstellung Lou und Leo

03.10.2021

Freue mich so sehr, dass auch Milla schwanger ist. Diesen Wurf habe ich lange ersehnt und jetzt wird er Wirklichkeit. Die Welpen werden Anfang November geboren.

Mehr zu dieser Verpaarung unter: A1-Wurf

Für diesen Wurf kann ich leider keine weiteren Interessenten mehr aufnehmen.

 

 

19.09.2021

Wir sind glücklich! Xana und Leo werden Mitte Oktober 2021 Eltern.

Mehr zu dieser Verpaarung unter: Z-Wurf

Für diesen Wurf kann ich leider keine weiteren Interessenten mehr aufnehmen.

 

05.09.2021

Unsere Hochzeitsreise mit Milla hat uns wieder nach Frankreich gebracht. Am 03./04.09.2021 hatten Milla und Baggio ein Date. Ich hoffe sehr auf Welpen aus dieser Verpaarung.

Mehr zu dieser Verpaarung unter: A1-Wurf

28.08.2021

Am Wochenende 27-29.08.2021 war ich mit Leo und Marlon an der Swiss Dogshow in Fehraltorf. Marlon konnte seinen Veteranen Championtitel erreichen und Leo eine weitere Anwartschaft für den Schweizer Championtitel erhalten.

 

Mehr unter: Ausstellung Marlon und Leo

22.08.2021

Am 16.08.2021 haben sich Xana und Leo getroffen. Ich hoffe auf Welpen um den 18.10.2021 aus dieser Verpaarung. 

Mehr zu dieser Verpaarung unter: Z-Wurf

15.08.2021

Nach langer Zeit ohne Ausstellungen fand am 15.08.2021 die Clubshow des RCS in Burgdorf statt.
Leo, Lou und Marlon waren sehr erfolgreich, am meisten habe ich mich über meinen Marlon gefreut. Er konnte aus der Veteranenklasse bester Golden Retriever machen und noch das BIS Veteran gewinnen. Bin sehr stolz auf meine Truppe.

Mehr unter: Ausstellung Marlon, Lou und Leo

06.08.2021

Liebe Welpen-Interessenten!
Das lange Warten hat ein Ende. Xana ist seit kurzem läufig. Ich melde mich sobald Xana gedeckt ist (ca. 17.08.21) bei euch allen.

Bis dahin liebe Grüsse an alle.


Dorli

22.07.2021

Für alle meine lieben Welpen-Interessenten die wie ich ungeduldig auf die Läufigkeiten meiner Hündinnen Milla und Xana warten.

 

Die beiden Mädels lassen sich Zeit!!!!!!  :-(

Melde mich bei euch sobald sich was konkretes tut.

Liebe Grüsse an alle

Dorli

22.07.2021

Die Gesundheitsresultate von meinem Y-Wurf sind da.

 

Mehr unter: Y-Wurf

 

 

10.05.2021

Wir haben eine neue Zuchthündin. Ich bin so stolz auf Xana und ihre Besitzerin Cinzia die am 09.05.21 einen tollen Wesenstest in Studen absolviert haben. Herzlichen Glückwunsch Cinzia und Xana.
Ich freue mich sehr eine so geniale, gesunde und wesensstarke  Hündin in meiner Zucht zu haben. Danke Cinzia, dass ich Xana ab und an bei mir haben darf.

 

Mehr über Xana unter: Romida's Xanadu

19.04.2021

Am 17.04.2021 ist Jason Vater von 11 Welpen geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Nadine Suter.

Mehr unter: Verpaarungen Jason

25.03.2021

CH. Ashbury It's Now or Never feiert heute seinen 8. Geburtstag. 

Schön bist du bei uns und so gesund und munter, bleib so mein Grosser.

13.03.2021

Die ersten Gesundheitsergebnisse vom Romida's X-Wurf sind da.

Mehr unter: Romida's X-Wurf

03.03.2021

Mein T-Wurf darf heute seinen 4ten Geburtstag feiern. Lass euch alle knuddeln, bleibt gesund und munter.

18.02.2021

Romida's Team Spirit "Jason" durfte am 14./15.02.2021 die kleine Buena decken. Danke Nadine Suter für dein Vertrauen in Jason. Ich wünsche euch eine Wurfkiste voller süsser Welpen.
Mehr unter: Verpaarungen Jason

11.02.2021

Nachdem ich vor meiner Zuchtpause bis 2017 schon das Breeder's Certificate hatte, habe ich es jetzt erneut zugesprochen bekommen. Ich freue mich sehr darüber, was es bedeutet unter diesem Siegel zu züchten können sie unter  Retriever Club Schweiz nach lesen. 

25.01.2021

Es sollte nicht sein. Die Reise nach Frankreich hat uns nicht die ersehnten Welpen gebracht.

Für kommende Würfe nehme ich keine weiteren Interessenten auf.


Mehr unter:  Romida's Wurfplanung

25.01.2021

Romida's You're My Sweetheart "Kimy"
20.06.2020 - 20.01.2021

 

Mehr unter: Memory

09.01.2021

Leider kann ich für meinen Z-Wurf keine Interessenten mehr aufnehmen. Es tut mir sehr Leid.
Für kommende Würfe werde ich keine Reservierungsliste machen.
Ich Danke ihnen für ihr Verständnis.

02.01.2021

Was für ein Start ins 2021! Milla wurde von Baggio gedeckt.
Mehr unter: Welpen und Romida's Wurfplanung