news 2024

24.04.2024

Zwei neue Championtitel für Jacky
Mehr unter: Champion-Galerie

23.04.2024

Ausstellung Montricher
Es war eine total erfolgreiche Ausstellung für die Romida's Hunde. Zum ersten Mal dabei die Babys von Jacky (Maara und Balou) und sie haben ihre Sache super gemacht. Auch der Nachwuchs von Milla (Ben, Lucy und Chanel) waren sehr erfolgreich. Ich freue mich riesig darüber. Krönenden Abschluss machten Jacky mit ihren Best in Show und ihr Sohn Balou mit Best in Show Jüngsten am Sonntag.

Mehr unter: Jacky und Milla

 

Romida's Dream Hunter, Jüngstenklasse, vv 1, Best Jüngster, BIS Jüngster
Romida's Dream Dancer, Jüngstenklasse. vv 2
Romida's Charming Valentin, Jugendklasse exc. 1, CAC
Romida's Charming Valentina, Jugendklasse exc. 2, Res.JCAC
Romida's Charming Sweet Girl, Jugendklasse exc. 3. Rang
CH. Shine Your Way Shooting Star, Championklasse exc. 1 CAC, BOB, BIS🏆🌟
CH. Golden Go-Getters Ebony Eyes, Veteranen Klasse exc. 1 VCAC, VBOB
 

10.03.2024

Zum ersten Mal war Romida's Charming Valentin "Ben" im Ausland an einer Ausstellung.

IDS Ortenau-Schau in Offenburg vom 09.03.2024
Romida's Charming Valentin
Jugendklasse exc 2, Res CAC (10 Hunde gemeldet)
Ben hat das super gemacht, wie immer war er voller Freude dabei :-)

05.02.2024

Show Jahreswertung 2023
Der absolute Star war 2023 unsere CH. Shine Your Way Shooting Star "Jacky". Trotz Babypause ab Juli 2023 konnte sie TOP WINNER 2023 werden. Wir Sind mega stolz auf diese wunderbare Hündin und 2024 wird sie wieder an Shows gezeigt.
Zudem bekam sie 2023 den Titel Schweizer Ausstellung-Champion.
Mehr zu Jacky unter: Jacky

Show Jahreswertung 2023
Wir sind stolz auf unsere Ch. Golden Go-Getters Ebony Eyes "Milla" und ihren Nachwuchs. Dank eben diesem guten Nachwuchs konnte  sie TOP BOOD BITCH 2023 werden. 
Mehr zu Milla unter: Milla

Show Jahreswertung 2023
Unsere Ch. Romida's A Star is Born "Aimee" hatte ein erfolgreiches Ausstellungsjahr 2023.

In der Jahreswertung Best Bitch wurde sie nur von unserer Ch. Shine Your Way Shooting Star geschlagen :-) und bei den Junioren konntes sie nur bis Mai 23 starten aber hat trotzdem den 6. Platz erreicht. 

Zudem wurde sie noch mit den Titeln Schweizer Jugend-Champion und Schweizer Ausstellungs-Champion. 
Wir sind mega stolz auf unser Eigengewächs.
Mehr zu Aimee unter: Aimee