News 2023

02.11.2023

Neue Foto‘s des D1-Wurfes unter: D1-Wurf

 

08.10.2023

Romida's hat eine neue Zuchthündin!
Heute besteht Romida's A Star is Born "Aimee" den Wesens- und Anlagetest des Retriever Club Schweiz in Studen. 

Aimee hat das super gemacht und mit ihrer fröhlichen und temperamentvollen Art ist sie durch den Test marschiert. Manchmal so schnell, dass sie bei der Witterungsaufnahme keine Zeit hatte ihre Nase richtig einzusetzen :-)
Ich freue mich auf alles was noch mit Aimee kommt und bedanke mich ganz herzlich bei ihrer Besitzerin Daniela für das Vertrauen in mich und in ihre Zuckermaus. Daniela du hast so viel mit Aimee gearbeitet damit der heutige Tag gelingen kann.


Mehr unter: Aimee und Ausstellung Aimee

 

14.09.2023

Die Welpen sind da!

Mehr unter: D1-Wurf

06.08.2023

Jacky ist schwanger :-) Wir erwarten die Welpen um den 06.09.2023

Mehr unter: D1-Wurf

 

01.07.2023

Am Wochenende 24./25.06.2023 waren wir mit Jacky und Aimee an der Int. Hundeausstellung in Aarau.
Was soll ich sagen! ein aussergewöhnlich erfolgreiches Weekend das uns zwei neue Champion Titel bescherte. 

Aimee konnte in der Zwischenklasse alle 3 Tage gewinnen und hat 3 CAC's bekommen. Somit ist sie jetzt Schweizer Jugend Champion und hat zudem schon 2 Anwartschaften für den Schweizer Ausstellungs- und Schönheits-Champion. Bravo süsse Aimee.

Jacky zeigte sich wie immer bravurös und ist jetzt Schweizer Ausstellungs-Champion.

 

Mehr unter: Ausstellung Jacky und Champion Galerie

01.05.2023

 

........ und schon war wieder ein Showtag.
Wir waren am Dog Show Projekt in Fehraltorf. jacky konnte ihre Klasse mit CAC gewinnen und unser  Wirbelwind Aimee wurde mit einem sehr gut 4 rangiert.

 

Mehr unter Ausstellung: Jacky

 

Foto: Romida's A Star is Born "Aimee"

25.04.2023

Ein tolles Show-Wochenende liegt hinter uns. Lou, Jacky und Aimee konnten super Resultate erreichen.

An 2 Tagen haben wir 5 x exc. 1 CAC, 1 x exc 3 und 1 x BOS und

1 x Beste Hündin erreichen.

 

Mehr unter Ausstellung:  Lou und Jacky

 

Foto: Romida's A Star is Born "Aimee"

 

25.04.2023

Der C1-Wurf ist ausgezogen. Wir wünschen diesen ganz besonderen Welpen ein schönes langes Leben bei ihren lieben Hundeeltern.

Letzte Fotos unter: C1-Wurf

 

04.04.2023

Wir haben von den Welpen mit 7 Wochen Stand- und Kopffotos gemacht.

Mehr unter: C1-Wurf

15.02.2023

Am Valentinstag hat uns Milla ihre Welpen geschenkt.
Mehr unter: C1-Wurf

17.01.2023

Wir freuen uns riesig. Milla ist trächtig

Mehr unter: Wurfplanung