in lieber erinnerung

Romida's You're My Sweetheart "Kimy"
20.06.2020 - 20.01.2021

 

Wir haben alles für dich getan was wir tun konnten aber es hat nicht gereicht. Es war so unendlich schwer dich gehen zu lassen und es tut so weh. Wir durften dich nur 7 Monate bei uns haben aber in dieser kurzen Zeit warst du ein so liebes, lustiges und gehorsames Mädchen und hast deine Grosseltern und deine Mutter auf Trab gehalten und ich war so glücklich dich zu haben.

 

Du wurdest von allen geliebt die dich kennen lernen durften und wir werden dich für immer Lieben. Du wirst immer einen Platz in unserem Leben haben und unvergessen bleiben liebste Kimy.

 

Jch. Dolce Compagno Bella Mia "Charlize"
04.06.2015 - 17.12.2019

 

Schweizer Jugend-Champion
Deutscher VDH Jugend-Champion
Alpen Jugend-Champion

Ortenau-Jugendsieger

Saarland-Jugendsieger

Alpen-Jugensieger Offenburg

Alpen-Jugendsieger Kreuzlingen

Clubjugendsieger Pronten

 

Mit Charlize habe ich mir den Wunsch nach einer Keanu Enkeltochter erfüllen dürfen. Diese zauberhafte Hündin die in ihrem Wesen so ähnlich wie ihr Grossvater war hat mir so viel gegeben. Leider konnte ich sie nicht in die Zucht nehmen da sie Katarakt hatte. Da ich in Davos fast täglich mit Marlis und meinen Hunden unterwegs war, wurde es nach meinem Umzug ins Berner Oberland klar, dass Charlize in Davos bei Marlis bleiben würde. Die Beiden waren ein Herz und eine Seele und durften eine wunderbare Zeit zusammen verbringen. Im Herbst als es Charlize schon nicht mehr so gut ging konnte ich sie in meinen Ferien noch 3 Wochen geniessen. Leider hat ein Tumor ihrem jungen Leben ein Ende gesetzt. Marlis und ich haben Charlize auf unserem Lieblingsberg Pischa der Natur übergeben. Run free liebe Charlize

 

 

Ch. Rosselle Keanu for Romidas "Keanu"

28.12.2005 – 24.11.2017

 

Schweizer Jugend-Schönheits-Champion
Schweizer Schönheits-Champion
Deutscher Schönheits-Champion VDH
Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion

 

Wir mussten von unserem allerliebsten Keanu Abschied nehmen. Keanu, der englische Gentleman, meine grosse Freude, mein grosser Stolz, ein grosser Freund für meine Kinder.

Alle liebten ihn, wo ich mit ihm hin kam wurde er herzlichst begrüsst, alle wollten Keanu sehen, alle wollten Keanu Kinder haben. So hat er über 300 Nachkommen im In- und Ausland. Alle konnte er im Ausstellungsring begeistern, er war ein wow-Hund. Viele schöne Ausstellungserfolge durfte ich mit ihm feiern, er war ein wirklicher Champion. Ich kann gar nicht genug Worte finden wie einzigartig er war: liebenswert, folgsam, lustig, verschmust, stolz, schön und vieles mehr. Mit Keanu verlieren wir unseren Rudelchef, er hat alle die nach ihm zu uns kamen gelehrt, dass man mit allen Menschen und Lebewesen freundlich und behutsam umgeht.

Ruhe in Frieden „mein grosser CHAMPION“ wir werden dich nie vergessen.

 

Ch. Romida’s O’Pirce Lance "Pirce"

11.07.2003 – 19.06.2017

 

Schweizer Schönheits-Champion
Deutscher Schönheits-Champion VDH

Deutscher Schönheits-Champion GRC
Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion

Deutscher Veteranen-Schönheits-Champion VDH

 

Du bist nicht mehr hier und trotzdem bist du so präsent als würdest du noch unter uns sein. Du durftest ohne lange zu Leiden über die Regenbogenbrücke gehen. 

Viele Erinnerungen an früher werden wach. Du warst ein Sonnenschein der unser Leben so sehr bereichert hat. Durch dich durften wir viele schöne Stunden erleben, viele grosse Erfolge feiern. Du wusstest immer wie du dich präsentieren musst um den Menschen um dich herum zu gefallen. Wie sagt man so schön, wenn ein Hund etwas ganz besonderes ist „life time dog“ du warst es zu 100%.
Run free lieber Pirce, du wirst hinter der Regenbogenbrücke von deiner Mutter „Romida’s Masha Sherin“ und deinem Vater „Enjoy your Lance of Golden Fall“ erwartet.

 

                         Romida's Masha Sherin               23.03.2001 - 31.05.2012

                          Sherin of High Hopes                    26.01.1999 - 26.04.2012

                             Romida's Felica Jolly                  02.05.1995 - 26.03.2010

               Ayleen Golden Bagger of Snowdrift     01.04.1998 - 28.02.2010

                                    Jolly Girl vom Axenfels                         08.03.1992 - 24.05.2006

                                     Dowa Belaja                                          30.09.1988 - 16.02.1998

                                 Therry                                                     24.05.1985 - 11.05.2001